Kategorie: News (Seite 1 von 4)

Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Aktivitäten der Band.

Julika Mann neue Sängerin bei IN MASCON

Wir freuen uns total, dass Julika Mann uns gesanglich verstärken wird. Juli steigt sofort ein und wird schon beim nächsten Konzert in einer Woche mit uns auf der Bühne stehen. Sie wird nicht nur an den Backings zu hören (und zu sehen ;-)) sein, sondern auch bei dem  ein oder anderen Song die Lead Vocals übernehmen. Juli (u.a. „Hörgerät“) ist in der hiesigen Musikszene keine Unbekannte und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken.

IN MASCON live in der Fleckerei

Weil es so schön war, noch einmal: IN MASCON und Stephan-S-Punkt & andy im Doppelkonzert in der Fleckerei, Freudenberg am 5.10.2017 um 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Die ersten Termine 2017

Die ersten Termine für 2017 stehen fest:
Wir freuen uns unter anderem über ein (Mini-)Konzert in Astert und ein gemeinsames Konzert mit IntoVoid am 4. März 2017.

Video von "Summernight train" online

Wir sind sehr stolz, dass wir auf YouTube unser erstes Haringrock-Video „Summernight train“ online stellen konnten.

In Mascon goes YouTube

In Mascon hat einen eigenen YouTube-Kanal! Im Moment gibt es dort 3 Videos – wir werden von Zeit zu Zeit dort Videos veröffentlichen, von denen wir denken, dass wir sie mit Euch teilen sollten 😉
Schaut vorbei: YouTube channel In Mascon

"Siegener Zeitung" berichtet über In Mascons Auftritt in Katwijk

Frank Waffenschmidt neuer In Mascon - Sänger

Bereits vor einiger Zeit hat uns Conny mitgeteilt, dass sie die Band verlassen möchte. Obwohl wir diesen Schritt verstehen konnten, waren wir sehr traurig, denn die Band hatte eine gute Zeit mit ihr. Darum sind wir sehr dankbar und wünschen ihr alles Gute. Der neue Mann am Mikrophon ist ein alter Bekannter: Wir heißen Frank Waffenschmidt herzlich willkommen. Frank hat bereits den Titelsong der CD „On & on“ gesungen.

Bericht über In Mascon in "De Rijnsburger"

Dieser Bericht erschien heute in der Zeitung „De Rijnsburger“ zu unserem Gig bei Haringrock. Mit Bild und Segen von Siegens höchster Stelle 😉
ArtikelDeRijnsburger

Lineup Haringrock 2016

Hier ist das Lineup für Haringrock 2016:

Liveaufnahme "Somewhere" vom 13. Februar 2016

Von unserem Konzert gemeinsam mit ‚Shepherd’s Warning‘ gibt es einen Mitschnitt des Songs ‚Somewhere‘ auf Soundcloud.
Vielen Dank an Martin Hofheinz für die Aufnahme.

Ältere Beiträge

© 2017 In Mascon

Theme von Anders NorénHoch ↑